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FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Sie eine Übersicht der häufigsten Fragen (FAQs) zusammengestellt, um Ihnen den bestmöglichen Support zu all Ihren Fragen anbieten zu können. Sollte eine Ihrer Fragen nicht beantwortet werden, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden - unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

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Was kann ich tun, wenn meine Lieferung unvollständig ankommt?

Bei fehlenden Artikeln bitten wir Sie, sich vorher zu vergewissern, ob Ihre Bestellung nicht in mehrere Lieferungen aufgeteilt worden ist. In Ihrem Paket befindet sich der Lieferschein oder Rechnung, der alle Artikel dieser Lieferung enthält. Nicht aufgeführte Artikel werden Ihnen mit einer weiteren Lieferung zugestellt. Ein entsprechender Hinweis auf eine Teillieferung ist sowohl auf der Versandbestätigung als auch auf dem Paket ausen zu sehen.

Sie haben die Möglichkeit, den Status Ihrer fehlenden Artikel mittels der Sendungsnummer zu überprüfen. Diese können Sie Ihrer Versandbestätigung entnehmen.

Sollte die in Ihrem Paket gelieferte Ware dennoch unvollständig sein, möchten wir uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen unseren Kundenservice zu folgenden Service-Zeiten:
Montag – Freitag 08:30 Uhr – 12:30 Uhr und von 13.30 Uhr - 17.30 Uhr  (bundeseinheitliche Feiertage ausgeschlossen)

Telefon
(0) 7531 - 6 04 73

E-Mail
info@biplantol.de

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Bitte halten Sie für diesen Fall Ihre Kundennummer oder Bestellnummer bereit. Diese entnehmen Sie Ihren Unterlagen zu Ihrer Bestellung (Bestellbestätigungsmail etc.). Wenn Sie Ihre Bestelldaten nicht zur Hand haben, benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse, die Sie für den Kauf verwendet haben.

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