Zurück

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Sie eine Übersicht der häufigsten Fragen (FAQs) zusammengestellt, um Ihnen den bestmöglichen Support zu all Ihren Fragen anbieten zu können. Sollte eine Ihrer Fragen nicht beantwortet werden, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden - unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Sie suchen individuelle Beratung oder die Antwort auf eine spezielle Frage, die hier noch nicht beantwortet wurde?

Kontaktformular
Zum Kontaktformular

Kundenkonto

Welche Vorteile bietet ein Kundenkonto auf BIPLANTOL.de

"Mein Konto" ist Ihr persönlicher Kundenbereich auf BIPLANTOL.de
Genießen Sie die vielen Vorteile:

  • Kostenlose Registrierung auf BIPLANTOL.de
  • Schneller und bequemer einkaufen
  • Übersicht über alle Ihre Bestellungen
  • Merkliste für Ihre Wunschprodukte bequem speichern
  • Hinterlegen Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse sowie Ihre Wunsch-Zahlungsart
  • Passwort und E-Mail-Adresse ändern
  • Kontodaten ändern
  • Newsletter verwalten

Wenn Sie diese Vorteile sofort nutzen möchten, können Sie sich über Anmelden jederzeit registrieren und alle Funktionen ganz unkompliziert nutzen.

Die Registrierung für unseren BIPLANTOL-Onlineshop erfolgt durch das Anlegen eines Kundenkontos, indem Sie auf "Anmelden" klicken und Zur Registrierung gehen. Anschließend tragen Sie in das Formular Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.

Bitte beachten Sie, dass für die Passwort-Vergabe folgende Kriterien erfüllt sein müssen:

1
Benötige ich ein Kundenkonto?

Sie benötigen kein Kundenkonto für eine Bestellung bei BIPLANTOL.de. Sie können auch als Gast bestellen.

Ein Kundenkonto bietet jedoch viele Vorteile. Ihr persönliches Kundenkonto informiert Sie z. B. über laufende Bestellungen, Rechnungen. Alle Vorteile des Kundenkontos finden Sie hier >

1
Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun, um mich wieder einloggen zu können?

Im Login-Bereich klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Nun geben Sie einfach Ihre E-Mail Adresse ein, mit der Sie sich bei BIPLANTOL registriert haben. Sie erhalten umgehend eine E-Mail an diese Adresse mit einem neuen Passwort geschickt. Sie sollten das Passwort sicherheitshalber gleich im Kundenkonto ändern.

Jetzt neues Passwort anfordern> 

1
Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Ein persönliches Kundenkonto anlegen geht schnell und einfach: Auf der Startseite finden Sie ganz oben rechts den Button „Anmelden“. Mit einem Klick sind Sie im Anmeldeformular und klicken auf registrieren. Füllen Sie die Pflichtfelder aus und klicken auf „Registrieren“. Sie erhalten von uns eine E-Mail zur Bestätigung, dass Sie sich erfolgreich bei BIPLANTOL angemeldet haben.

Hier anmelden >

1
Als Gast bestellen

Bei BIPLANTOL ist es auch möglich als Gast zu bestellen, ohne ein Online Kundenkonto anzulegen. Sie müssen kein Passwort hinterlegen und nur die für die Bestellung notwendigen Daten eingeben. Es wird kein Online Kundenkonto angelegt. Als Gastkäufer müssen Sie bei jeder Bestellung erneut alle erforderlichen Daten eingeben.

1
Meine Anschrift oder E-Mail hat sich geändert

Sollte sich Ihre Post Anschrift oder Lieferadresse geändert haben, so können Sie diese im Kundenkonto selbst ändern oder weitere Adressen speichern.

Hat sich Ihre E-Mail Adresse geändert, ist dies auch problemlos im Kundenkonto möglich. Die E-Mail Adresse können Sie unter Persönliche Daten ändern. Dort können Sie auch jederzeit Ihr Passwort ändern.

Hier geht es zum Kundenkonto >

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular