Zurück

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Sie eine Übersicht der häufigsten Fragen (FAQs) zusammengestellt, um Ihnen den bestmöglichen Support zu all Ihren Fragen anbieten zu können. Sollte eine Ihrer Fragen nicht beantwortet werden, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden - unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Sie suchen individuelle Beratung oder die Antwort auf eine spezielle Frage, die hier noch nicht beantwortet wurde?

Kontaktformular
Zum Kontaktformular

Ich habe eine E-Mail mit dem Betreff "Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung zum bofrost*Newsletter" erhalten. Warum?

Bei der von Ihnen beschriebenen Nachricht handelt es sich um eine sogenannte Double-Opt-In-Mail.

„Double-Opt-In“ (DOI) kommt aus dem Englischen und steht für ein zweistufiges Verfahren zur Newsletter-Anmeldung. Im ersten Schritt melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für unseren Newsletter an. Im zweiten Schritt erhalten Sie automatisch von BIPLANTOL eine E-Mail, in der wir Sie bitten, Ihren Abowunsch durch Klicken auf den enthaltenen Bestätigungsbutton noch einmal zu bestätigen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht erhalten möchten, können Sie diese DOI-Mail einfach ignorieren und löschen. Ihr Newsletter-Abo wird tatsächlich erst durch Ihre nochmalige Bestätigung aktiv und kann außerdem jederzeit wieder beendet werden.

Erstellt:
1