Zurück

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Sie eine Übersicht der häufigsten Fragen (FAQs) zusammengestellt, um Ihnen den bestmöglichen Support zu all Ihren Fragen anbieten zu können. Sollte eine Ihrer Fragen nicht beantwortet werden, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden - unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Sie suchen individuelle Beratung oder die Antwort auf eine spezielle Frage, die hier noch nicht beantwortet wurde?

Kontaktformular
Zum Kontaktformular

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun, um mich wieder einloggen zu können?

Im Login-Bereich klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Nun geben Sie einfach Ihre E-Mail Adresse ein, mit der Sie sich bei BIPLANTOL registriert haben. Sie erhalten umgehend eine E-Mail an diese Adresse mit einem neuen Passwort geschickt. Sie sollten das Passwort sicherheitshalber gleich im Kundenkonto ändern.

Jetzt neues Passwort anfordern> 

Erstellt:
1