Zurück

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Sie eine Übersicht der häufigsten Fragen (FAQs) zusammengestellt, um Ihnen den bestmöglichen Support zu all Ihren Fragen anbieten zu können. Sollte eine Ihrer Fragen nicht beantwortet werden, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden - unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Sie suchen individuelle Beratung oder die Antwort auf eine spezielle Frage, die hier noch nicht beantwortet wurde?

Kontaktformular
Zum Kontaktformular

Meine Anschrift oder E-Mail hat sich geändert

Sollte sich Ihre Post Anschrift oder Lieferadresse geändert haben, so können Sie diese im Kundenkonto selbst ändern oder weitere Adressen speichern.

Hat sich Ihre E-Mail Adresse geändert, ist dies auch problemlos im Kundenkonto möglich. Die E-Mail Adresse können Sie unter Persönliche Daten ändern. Dort können Sie auch jederzeit Ihr Passwort ändern.

Hier geht es zum Kundenkonto >

Erstellt:
1