Zurück

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Sie eine Übersicht der häufigsten Fragen (FAQs) zusammengestellt, um Ihnen den bestmöglichen Support zu all Ihren Fragen anbieten zu können. Sollte eine Ihrer Fragen nicht beantwortet werden, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden - unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Sie suchen individuelle Beratung oder die Antwort auf eine spezielle Frage, die hier noch nicht beantwortet wurde?

Kontaktformular
Zum Kontaktformular

Wie erkenne ich, ob ein Artikel lieferbar ist?

Sollte ein Artikel nicht mehr verfügbar sein, ist die Schaltfläche "In den Warenkorb" auf der Artikeldetailseite nicht mehr auswählbar, sondern grau hinterlegt. Wir sind stets bemüht, unsere Onlineshop-Artikel regelmäßig zu aktualisieren und lediglich verfügbare Artikel im Onlineshop anzuzeigen. Bei Artikeln mit hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass sich die Verfügbarkeit der Artikel während des Bestellprozesses ändert.

Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Erstellt:
1