Zurück

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Sie eine Übersicht der häufigsten Fragen (FAQs) zusammengestellt, um Ihnen den bestmöglichen Support zu all Ihren Fragen anbieten zu können. Sollte eine Ihrer Fragen nicht beantwortet werden, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden - unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Sie suchen individuelle Beratung oder die Antwort auf eine spezielle Frage, die hier noch nicht beantwortet wurde?

Kontaktformular
Zum Kontaktformular

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Ja, bitte kontaktieren Sie im Fall eines Änderungs- oder Stornierungswunsches Ihrer Bestellung schnellstmöglich unseren Kundenservice, um Ihre Bestellung rückabzuwickeln.

Bitte halten Sie Ihre Kundennummer oder Bestellnummer bereit. Diese entnehmen Sie Ihren Unterlagen zu Ihrer Bestellung (Bestellbestätigungsmail etc.). Wenn Sie Ihre Bestelldaten nicht zur Hand haben, benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse, die Sie für den Kauf verwendet haben.

Sie erreichen unseren Kundenservice zu folgenden Service-Zeiten:
Montag – Freitag 08:30 Uhr – 12:30 Uhr und von 13.30 Uhr - 17.30 Uhr  (bundeseinheitliche Feiertage ausgeschlossen)

Telefon
(0) 7531 - 6 04 73

E-Mail
info@biplantol.de

Kontaktformular
Zum Kontaktformular


Erstellt:
1